Informatik-Wettbewerb

Die Schule hat erfolgreich am Biber-Wettbewerb teilgenommen – herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Teilnehmerinnen!

Der Biber-Wettbewerb ist ein internationaler Informatik-Wettbewerb, der Schülerinnen und Schüler ab der 3. Klasse die Möglichkeit bietet, ihr Wissen in den Bereichen Informatik, Programmieren und logisches Denken unter Beweis zu stellen. Unsere Lernpartner*innen haben dabei hervorragende Ergebnisse erzielt.

Wir möchten an dieser Stelle allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Engagement und ihre Leistungen gratulieren. Ein besonderer Glückwunsch geht natürlich an unsere Gewinnerinnen und Gewinner, die sich unter den Besten des Wettbewerbs behaupten konnten.

Der Biber-Wettbewerb ist nicht nur eine spannende Herausforderung für unsere Lernpartner*innen, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, um das Interesse an Informatik und Technologie zu fördern.