Informationsveranstaltungen

Eingang

Alle Info-Termine finden in der Mensa im 3. OG der Schule oder virtuell statt.

Zugang zum Gebäude erhalten Sie über die Aufzüge im Gesundheitszentrum der Zehlendorfer Welle. Bei virtuellen Veranstaltungen erhalten Sie die Zugangsdaten nach Ihrer Anmeldung.

Infoabend

An diesem Abend stellen wir Ihnen ausführlich unser pädagogisches Konzept vor. Dabei werden sowohl die Besonderheiten der Primarstufe wie auch der Sekundarstufe erläutert. Anschließend nehmen wir Sie mit auf einen Rundgang durch die Lernhäuser der Primar- und Sekundarstufe.

Infonachmittag

An diesem Nachmittag können Sie gemeinsam mit Ihren Kindern die FSAS kennenlernen. Nach einer kurzen Einführung in das pädagogische Konzept nehmen wir Sie mit in die unterschiedlichen Lernhäuser der Primar- und Sekundarstufe.

Die nächsten Infoveranstaltungen

Die nächsten Infoveranstaltungen:

• - 07.05.2024, 18:00 Uhr: Alle Klassen

Die Infoveranstaltungen beginnen pünktlich zur angegebenen Zeit mit einer Präsentation. Im Anschluss daran gibt es eine Führung durch das Schulgebäude.

Bitte melden Sie sich mithilfe des unteren Formulars zu einer Informationsveranstaltung an.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.