Happy Monday

Beim heutigen "Happy Monday", der regelmäßigen Gesamtversammlung der Sekundarstufe, referierten Lernpartner*innen der 10. Klasse über aktuelle Themen wie die Briefaktion von Amnesty International und die Geschichte von Halloween. Besonderes spannend war dabei auch die Frage, ob Künstliche Intelligenz Kunst produzieren kann.

Außerdem präsentierte der Präsident des LPM (Schülervertretung) einige Ergebnisse einer Umfrage zum Graduierungssystem und einige Neuerungen.

Frau Schweighöfer stellte schließlich noch das "Diversity Café" vor, in dem Lernpartner*innen und Lernbegleiter*innen sich zum formlosen Austausch über Diversity-Themen treffen können.

Es war wie immer eine interessante Veranstaltung, die die Vielfalt der FSAS und das Engagement der Lernpartner*innen eindrucksvoll demonstrierte.