Berlin
Künzelsau

Herzlich willkommen!

Die Freie Schule Anne-Sophie ist ein ergänzendes Angebot zur klassischen Schullandschaft. Wissenswertes und die Stärkung der Eigenverantwortung stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir erreichen durch individuelles Coaching und die nachhaltige Entwicklung sozialer Kompetenzen eine ganzheitliche und umfassende Qualifizierung der Kinder und Jugendlichen.

Die Freie Schule Anne-Sophie bietet eine moderne und lernfreundliche Umgebung. Sie ist ein Zuhause für zielorientiertes und motivierendes Lernen und hat zwei Standorte: eine deutsch-englische bilinguale Ganztagsschule in Berlin (Eingangsklasse, Grundschule, Gymnasium) und eine Ganztagsschule (Primarstufe, Hauptschule, Realschule, Gymnasium) in Künzelsau.